Wach auf

photo-1427348693976-99e4aca06bb9Und atme!

Spüre dich und deine Sehnsucht nach deinem Leben. Atme es ein und spüre diese Lebenskraft in dir. In jeder Zelle deines Körpers breitet es sich aus. Lass es fließen und kümmere dich nicht darum, wie es funktionieren soll. Es wird einfach sein.

Vertraue auf dein Inneres und lass alles fließen. Zeige dich und deine Bedürfnisse. Schrei es in die Welt hinaus, erzähl es jedem, dem du wichtig bist. Dein Leben klopft an deine Tür und will gelebt werden.

Ich bin hier

„Hier bin ich. Hier bleibe ich, bis du mich siehst. Mit allem, was da kommen und gehen mag. Ich bin hier und werde so lange bleiben, bis ich gehe.

Ich bin bei dir, neben dir, in dir und halte dich in Zeiten, in denen du nicht mehr weißt, wie es weiter gehen soll. Ich bin bei dir und in dir, in Zeiten, wo dich der Mut verlassen hat. Ich bin der Wind der jeden Tag an deiner Haut zu spüren ist. Ich bin das Klopfen deines Herzens, das du in deiner Brust spürst. Ich sehe durch deine Augen, dass alles möglich ist. Komm zu mir, ich bin bei dir. Nimm mich mit allem, was du brauchst, aber nimm mich.

Bleib bei mir, denn ich bin mit dir. Egal wo du hingehen wirst. Atme das Leben in dich hinein und feiere es. Es ist dein Leben. Nicht das der anderen. Lebe mich, feiere mich, vergöttere mich, liebe mich und zeige mich. Ich bin dein Leben und ich bleibe so lange, wie es mir gefällt. Niemand zwingt mich, niemand leitet mich, niemand sagt mir, was ich machen soll. Ich ganz alleine sage, wie ich es will. Niemand kann mich zwingen. Ich bin voll und ganz.

Ich bin dein Leben“

Diese Worte sind für dich und dein Leben. Entsprungen aus einer tiefen Sehnsucht und aus mir.