Online Geld verdienen – Willkommen im Haifischbecken

night-squareJa, ich traue mich.

So sieht das aus, meine Damen und Herren. Heute gibt es die volle Packung.
Ich habe es mir lange überlegt. Warum? Weil ich manchmal so gruselige Dinge über dieses Thema lese und höre. Vor allem auf Facebook.
Die „50 größten Geheimnisse“ und die „werde-schnell-reich-Maschine“ gehen mir nämlich ziemlich auf den Wecker. Deshalb hier jetzt mal eine Einladung zum Perspektivwechsel im Haifischbecken des Onlinemarkting.

Okay, du liest weiter. Sehr gut!

Ich bin nun seit 20 Jahren selbständig. 20 Jahre in denen mir die einen oder anderen super Geschäfte vorgeschlagen wurden, bei denen man schnell reich werden sollte. Tschacka du schaffst es! Ehrlich, da war alles dabei. Ich habe alles ausprobiert, weil ich es einfach wissen wollte. So kann ich mir wenigstens ein klitzekleines Urteil darüber erlauben.

Von Nahrungsergänzung über Kosmetik und Wasserfilter. Multilevelmarketing und wie das alles heißt. Überall die Nase mal rein gesteckt. Alles nix gewesen, weil es mich einfach nicht angefasst hat. Letztendlich haben die, die zu Beginn dabei waren, am Meisten dabei verdient. Sie konnten nicht mehr überholt werden, ein „wunderbares“ Pyramidensystem. Aber egal. Ich habe nix verloren, aber auch nichts gewonnen, außer Erfahrungen natürlich.

Nun mal Butter bei die Fische

Ich beschäftige mich nun wirklich lange mit dem Internet und auch mit den großen Chancen, die das www zu bieten hat. Bisher habe ich nichts von meinen Kenntnissen in die Welt gebrüllt, weil ich ja schließlich eine brave Buchhalterin war. Die macht so etwas nicht.

Aber nun brülle ich!

Jeder, der gerne nebenbei Geld verdienen möchte, wird um das Internet nicht mehr herum kommen. Und jetzt komm mir nicht damit, dass Geld nicht wichtig ist. Geld ist ein wunderbares Zahlungsmittel, mit dem wir uns Träume und Wünsche erfüllen können. Selbstverständlich kann man sich mit Geld keine Gesundheit oder Liebe kaufen. Bitte! Ich bin ja nicht blöd. Aber mehr Geld haben zu wollen ist ja nicht schädlich und unmenschlich. Davon habe ich mich schon lange verabschiedet. Natürlich gibt es auch weiterhin andere Nebenjobs in Kneipen oder sonst was. Aber ob du dir damit etwas erfüllen kannst, ist eine andere Sache.

Wenn du auf dich oder auf dein Unternehmen aufmerksam machen willst brauchst du das Internet. Okay, eine Bäckerei von nebenan sicher nicht, aber davon spreche ich auch nicht. Warum wohl wächst Facebook immer weiter? Und wie kann es sein, dass Google jedes Jahr Milliarden Dollar Umsätze durch Onlinewerbung macht? Facebook ist gleich unter Google.

Leute…Milliarden Dollar, und ich spreche nicht von 1 Milliarde.

Nicht nur Unternehmer brauchen das Internet.

Ist dir schon mal aufgefallen, dass keine einzige Frage im Internet unbeantwortet bleibt? Du suchst etwas und ganz automatisch läuft die Google-Maschine. Zack, da ist die Antwort. Du suchst ein Produkt? Zack, da haben wir doch gleich mal eine Vergleichsseite, wo sich jemand richtig Mühe gegeben hat. NICHTS bleibt unbeantwortet, NICHTS bleibt in der Versenkung, NICHTS bleibt ungesehen.

Das www kann für dich und jeden anderen auf dieser Welt, absolut ohne Ausnahme, eine echte Chance sein, wenn du Interesse daran hast, Geld zu verdienen. Auf ehrliche Art und Weise, ohne Schmuddelseiten oder Betrug. Das gilt für ALLE! Das ist kein Emailadressen-Einsammel-Gelaber, sondern Fakt.

Ich habe es verstanden und nutze die Chance des Internets. Mein Ziel: ortsunabhängiges Arbeiten auf der ganzen Welt und finanzielle Freiheit (das bedeutet ja für jeden etwas anderes).

Deine Ziele: Deine Sache!

Ich habe keine „werde-schnell-reich-Maschine“ für dich.

Wenn du das möchtest, such bitte weiter. Irgendwo auf dieser Welt gibt es sie vielleicht.
Ich habe etwas Bodenständiges für dich. Und das besondere daran, dass ICH dir das zeige, liegt darin, dass du sofort alles darüber erfährst, wenn du fragst. Ich werde dich NICHT durch eine 10minütige Präsentation leiten, damit du dann auf den Kauf-Button klicken kannst, wo ich dir 99 Euro aus den Rippen quetsche, damit du endlich das ultimative noch nie dagewesene Geheimnis kennst. Gähn!

Ich zeige dir alles, was du brauchst, und antworte dir auf jede Frage, die du stellst (vorausgesetzt ich kenne die Antwort)

So…Fragen bitte an willkommen@bock-auf-anders.de

Los geht’s
Ich freu mich auf dich