Über mich

Ich bin Stefani 🙂

stefani2

und in meinem Blog „Bock auf anders“ geht es um deine persönliche Weiterentwicklung, um das „was wäre wenn“, um dein inneres Feuer und deine Berufung (ja, ich weiß, ein großes Wort), um ein unabhängiges und sinnhaftes Leben.

Oh ja, das geht!

Wenn ich so darüber nachdenke kenne ich wirklich niemanden, der so richtig zufrieden ist mit seinem Leben. Sei es beruflich oder privat. Das ist doch schlimm! Wie kann das sein? Und was kann jeder selbst dafür tun, damit das anders wird? Wir sind doch nur ein einziges Mal in dieser Form auf dieser Welt! Da muss sich doch ein tolles Leben von machen können!!!

Wer schreibt hier eigentlich?

Jeder Elevator-Pitch-Coach verdreht gleich die Augen, wenn ich sage, dass es für mich keine wirkliche Berufsbezeichnung mehr gibt (das ist auch gut so!). Aber ich versuche dir zu erzählen, was ich alles so mache:

Ich bin seit 20 Jahren Unternehmerin und habe hunderte von Unternehmer und Unternehmerinnen beraten. Ich liebe es Existenzgründer auf ihrem Weg in ihr neues Leben zu begleiten.
Ich bin systemische Beraterin und mache Familienaufstellungen und Einzeltrainings.
Ich bin Dozentin, und begleite Menschen, die nach ihrer Berufung suchen, und die, die sie bereits gefunden haben und in ein Business umwandeln wollen.
Ich liebe es zu lachen und Menschen zum Lachen zu bringen.
Ich liebe es zu singen, speziell mit meinem Chor Good News.
Ich liebe Veränderungen, auch wenn es mal weh tut.
Ich bin 45 Jahre jung und habe BOCK AUF ANDERS!!!

Ich, ich, ich. Herrje, so viele Male ICH! Ja, da stehe ich zu! Das solltest du auch 😉

Ach … da fällt mir noch etwas ein.

Falls du Rechtschreibfehler finden solltest, darfst du sie gerne behalten 🙂